Spezial

Schokolade
und Kakao-Variationen

Qualität verpflichtet

Beste Zutaten, leidenschaftliches Engagement und die Erfahrung von drei Generationen stehen heute für die erlesenen Spezialitäten der Holländischen Kakao-Stube. Wir nehmen uns Zeit. Besonders für die handwerkliche Zubereitung im eigenen Hause.

Schon wie vor 100 Jahren setzen wir ausschließlich auf beste Qualität und schaffen mit "Meisterhand" einzigartige Konditorei- und Confiseriewaren. Mit unseren bestens ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern verarbeiten wir ausschließlich frische Rohstoffe von erstklassiger Qualität.

Wir arbeiten ohne Konservierungsstoffe und künstliche Aromen - traditionelle Rezepturen und natürlich unser 100%iger van Houten Kakao verleihen den puren unverwechselbaren Geschmack. Neben dem reichhaltigen Angebot in unserem Café bieten wir eine vielfältige Auswahl an Spezialitäten am Buffet - selbstverständlich auch zum Mitnehmen oder als Geschenk!

Baumkuchen

Unser Baumkuchen wird nach traditionellem Rezept unter Verwendung modernster Technik aus edlen Zutaten stets frisch hergestellt. Geliefert wird er weiß glasiert oder mit Schokoladenüberzug, die Baumkuchenspitzen sind mit Schokolade überzogen.

F. Bartels

Spezialitäten
Rezepte
Galerie